Dr. Michael Pichelmaier
Facharzt für HNO
Ästhetisch-funktionelle Kopf/Halschirurgie

Jahresrückblick: Vor knapp einem Jahr hatte ich meine Nase von Dr. Pichelmaier operieren lassen. Über meine Suche nach einem geeigneten Arzt im Internet bin ich auf seine Homepage gestoßen. 2,5 Monate später lag ich schon am OP-Tisch! 🙂 Ich möchte mich heute nochmals bei Herrn Pichelmaier für alles bedanken!!!! Nicht nur, dass ich seither mein Image als Nasenspray-Junkie losgeworden bin (!) und seither ohne Probleme frei atmen kann, ich fühle mich mit der kleineren und perfekt zu meinem Gesicht passenden Nase einfach pudelwohl und als Frau natürlich auch um vieles hübscher. Meine doch etwas zu große Nase hat mich auch immer älter wirken lassen - jetzt fühle ich mich weiblicher, jünger, adretter! Es ist irre und ein super Gefühl, was mir die Nasen-OP für ein neues Lebensgefühl gegeben hat! Auch wenn meine Nase doch etwas zu groß war - ich war mit mir trotzdem zufrieden und litt nicht wirklich darunter - umso mehr war ich von mir selbst überrascht, wie um vieles hübscher ich jetzt bin und mich zugegebenermaßen rundum wohler fühle als früher - auch natürlich begehrter ;-). Vielen lieben Dank nochmals Herr Pichelmaier für mein \"neues Leben\" - für mich sind Sie der Beste!!!! *zwinker*

 

Babsi E.,