Dr. Michael Pichelmaier
Facharzt für HNO
Ästhetisch-funktionelle Kopf/Halschirurgie

Auch ich kann mich den unten nachstehenden Feedbacks nur anschließen. Ich brauchte viele Jahre, bis ich mich wirklich dazu überwunden hatte, meine Nase aus ästhetischen und medizinischen Gründen operieren zu lassen. Ich hatte eine Hökerspannungsnase und eine verkrümmte Nasenscheidewand. Durch Zufall kam ich auf die Adresse von Herrn Dr. Pichelmaier. Nachdem ich das Erstgespräch hinter mir hatte, wusste ich sofort, dass ich an den „richtigen Mann“ gekommen bin. Nach zwei Monaten lag ich dann auch schon unter dem Messer. Das sind jetzt genau 5 Wochen her. Jetzt sieht meine Nase total schön aus, obwohl es noch einige Monate dauern wird, bis der Heilungsprozeß komplett abgeschlossen ist. Was mich von Anfang an verwunderte war und ist, dass ich absolut keine Schmerzen hatte bzw. habe. War ein bisschen blau um die Nase und ein wenig geschwollen, aber auch das hielt sich in Grenzen. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Pichelmaier total zufrieden und wenn es nötig wäre, würde ich es wieder machen. Ich hoffe, dass ich allen, die sich Ihrer Sache noch nicht so sicher sind oder vielleicht Angst haben, Mut zugesprochen habe bzw. ein wenig die Angst nehmen konnte. Ich wünsche dem „Dr. Pichelmaier-Team“ alles Gute für die Zukunft und nochmals vielen, lieben Dank für die gute und nette Betreuung.

 

Ines U.,